Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Der Vertrag zwischen dem Kunden und dem Dienstleister – Firma Veda24 wird rechtskräftig, wenn die Zahlung auf dem Firmenkonto eingebucht wurde.

2. Der Dienstleiter legt fest, dass wenn nach einer erfolgreichen Zahlung zu keiner Reparatur von der Seite des Kunden kommt, wird es nach einem Monat das Geld rückerstattet.

3. Jedem Reparaturauftrag wird ein Gerät zugeteilt. Die Zuteilung folgt mit einem Typ des Gerätes und mit seiner Seriennummer.

4. Der Auftrag wird nach Zahlung eröffnet und der Kunde wird von dem Dienstleister, zwecks einer Buchung eines Reparaturtermins, mit einer Auftragsnummer kontaktiert.

5. Der Dienstleister erbringt Dienstleistunden in deutscher, englischer und polnischer Sprache.

6. Die Reparaturen können telefonisch, als auch online über Videokonferenz oder per Mail, Chat, je nach Kundenwunsch und Möglichkeit mit vorheriger Vereinbarung stattfinden.

7. Die Reparatur wird vom Kunden durchgeführt und der Dienstleister haftet nicht für jegliche Schäden im Haushalt, die bei dem Abbau, Einbau und Ausbau, als auch Zusammenbau des Gerätes entstehen.

8. Die Arbeit führt eine erwachsene Person durch. Minderjährigen dürfen, unter Aufsicht der Erwachsenen, dabei sein.

9. Der Kunde verpflichtet sich, dem Berater zuzuhören und seine Reparaturschritte zu verfolgen. Der Kunde verpflichtet sich auch, versuchen lernfähig zu werden.

10. Der Kunde verpflichtet sich freundlichen Umgang zu präsentieren, Lust auf Arbeit aufzuweisen, Mut in Stresssituationen zu zeigen und allgemein positive Einstellung und Laune zu haben.

11. Für die, bei einer Reparatur entstehenden Körperverletzungen jeglicher Art, haftet der Dienstleister nicht.

12. Der Kunde denkt daran, dass auch andere Menschen die Hilfe benötigen und er die Hilfe mit absichtlicher Verzögerung einer Reparatur nicht verhindert.

13. Bei Unstimmigkeiten, Formen der Beleidigung, Verweigerungen der Zusammenarbeit, keiner Reaktionen auf Aufforderungen des Beraters oder Verdacht auf das Lebensrisiko vorbehaltet sich der Dienstleister das Recht zu kostenpflichtiger Stornierung eines Auftrags.

14. Der Kunde versteht, dass es sich um Gerät seines Haushaltes handelt und geht damit so um, dass sein Gerät nicht absichtlich beschädigt wird.

15. Jegliche Reklamationen von der Seite des Kunden sind in jeder Zeit einer angefangenen Reparatur ausgeschlossen. Die angebotene Hilfe dient der Reparatur eines Gerätes und der Ausbildung des Kunden und deren Kinder.

16. Unter „angefangene Reparatur“ versteht man einen Stand der Reparatur, wobei der Dienstleister den Ersten Schritt der Reparatur erklärt hat.

17. Aufnahmen der Beratungsstunden sind ohne Erlaubnis des Beraters verboten.